The world of SUNNY DAY
The world of SUNNY DAY
Sunny Day (Peter Waschkewitz) ist seit 1993 selbständig und hat vorher bereits ein Werbetexter-Studium absolviert und auch als Gagschreiber, u.a. für „MAD“ und „Hörzu“ gearbeitet. Später kamen Arbeiten für zahlreiche TV-Sendungen (Gottschalk, Carrell etc.) dazu.
Viele Werbetreibende geben oft Geld aus, für Werbung, die praktisch „nichts bringt“. Mein Motto: Originelle, witzige Werbung sorgt für Aufmerksamkeit, Interesse, Sympathie und mögliche Umsatzsteigerung. Dabei muß „witzig“ nicht „unseriös“ sein.
Beispiele: Eine kleine, aber originelle Anzeige (z.B. mit Fotogag oder Comic) kann oft viel mehr bringen als eine ganze teure Seite Werbung in einer Zeitschrift. Ein origineller Werbebrief wird aufbewahrt, weitergegeben und führt oft zu neuem interessantem Kontakt. Natürlich erhalten Sie hier auch anspruchsvolle, sachliche und seriöse Werbetexte.
Beispiele: Nieburg-Küchen, Werther Klassik, Sonopress (Campagne bei Peters Kommunikation)
Wenn man den Mut hat, durchaus mal originelle Ideen zum Zuge kommen zu lassen, hat man häufig schon gewonnen...
Wenn Sie ein Feuerwerk an Ideen suchen, dann sollten Sie weiterlesen...
Sunny Day
Henry Ford: „Die Hälfte meiner Werbausgaben ist zum Fenster rausgeworfen...ich weiß nur nicht, welche Hälfte...
Werbe-Witz - Das Gag-Buch zur TV-Werbung
Bestellung: werbe-und-ideenbuero@t-online.de
auch erhältlich bei amazon, libri etc.
Bitte beachten: Die Marke Sunny Day ist seit 1998 beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt.